Über uns


Keller Transporte Team

Die Firma Keller-Transporte wurde 1997 durch Rainer Keller gegründet. Er hatte schon über 15 Jahre im internationalen Fernverkehr Erfahrungen gesammelt und wollte dieses Fachwissen in einem eigenen Unternehmen in die Tat umsetzen.

Nach der Gründung hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und wurde kontinuierlich ausgebaut. Im Jahr 2000 haben wir unser neues Büro in Büchold bezogen.

Wir verfügen über einen hochmodernen, exzellent ausgestatteten Fuhrpark und sind auch Spezialaufgaben bestens gewachsen. Mit dem Bau unserer eigenen Reparatur-Werkstatt im Jahr 2008 konnten wir unsere Flexibilität und Leistungsfähigkeit noch weiter steigern. Zu unserem Betrieb gehört ferner ein Logistik-Bereich mit großzügiger Lagerfläche.


Für unsere Auftraggeber sind wir heute ein wichtiger und zuverlässiger Partner, insbesondere für Linienverkehre mit schwierigem Hintergrund.

Neben dem Linienverkehr haben wir uns sehr intensiv in das Spezialgebiet Boottransporte und Yachttransporte eingearbeitet. In diesem Bereich mit seinen ganz besonderen Anforderungen sind wir heute der absolute Fachspezialist.

Wir würden uns freuen, für Sie tätig werden zu dürfen: im Ladungs- oder im Linienverkehr und auch gerne beim Boot- oder Yachttransport.

Das Motto unseres Familienbetriebs lautet:
„Flexibilität und Zuverlässigkeit sind Ehrensache“

Davon können Sie sich gerne überzeugen!

Viele Grüße vom Team aus Büchold

nach oben